Das bin ich - Lea Heuvels

Mein Bruder ist es schuld, dass ich aufs Pferd kam

Durch meine Familie bin ich schon früh in den Kontakt mit Pferden gekommen. Einer meiner Brüder ist selbst geritten und so habe ich es mir damals nicht nehmen lassen, es auch auszuprobieren. In der Zeit habe ich am eigenen Leibe gemerkt, wie viel Geduld, Aufmerksamkeit und Zuneigung die Pferde uns Menschen zukommen lassen. 

Bei mir entstand der Wunsch, die Welt der Pferde auch anderen Menschen näher zu bringen und sie auf ihrer Entdeckungsreise in dieser neuen Welt begleiten zu dürfen. Vor allem Kinder sind den sensiblen, großen Pferden oft zugewandt und bringen den Pferden ein Vertrauen entgegen, das die Pferde selber auch zurück geben. Lächelnde Kinder auf zufriedenen Ponys sind daher zu meinem Ziel geworden!

Ein paar Fakten

Mein Name ist Lea Heuvels, ich bin 33 Jahre alt und reite seit meinem 10. Lebensjahr. Mit meinem Pferd „Calderon“ lernte ich alles was ich nun kann – sowohl in der Dressur als auch im Springen bin ich auf L-Niveau geritten. In der Jugend habe ich mein Kleines-, Grosses- und Silbernes Reitabzeichen erfolgreich bestanden.

Vor knapp 15 Jahren absolvierte ich in Münster den FN Trainer C Schein und habe damit die Möglichkeit, Kinder, Jugendliche und Erwachsene qualifiziert anzuleiten und auf ihrem reiterlichen Weg zu begleiten. 

Bilder-Galerie

Kontakt
Broekhuysener Str. 1
47638 Straelen
 
Telefon 0173 203 26 60

E-Mail: info@pferdepension-straelen.de
Kontaktformular